Manuel Geiger Logo

ÜBER MICH

Das größte Glück empfinde ich, wenn Beziehungen zwischen
Menschen gelingen und gestärkt werden.

Das erlebe ich als Familienvater, als Musiker, im Sport und im Beruf. Man stellt es sich so einfach vor, doch gute Beziehungen sind oft kein Selbstläufer. Gut, dass es Wege gibt, auf denen man spielerisch und kontinuierlich an Beziehungen arbeiten kann. Auf diesen Wegen möchte ich Sie begleiten.

Mein Ansatz ist hierbei an erster Stelle die Frage nach dem eigenen Wohlbefinden. Denn in den meisten Fällen ist man selbst der Schlüssel zu einer gelungenen Beziehung. Kenne ich mich selbst gut genug?

Was sind meine Stärken? Wie kommuniziere ich? Wenn ich meine Bedürfnisse und Wünsche gut kommunizieren kann, dann kann ich auch gut in Beziehung treten.

Als zertifizierter systemischer Berater (SG) mit langjähriger professioneller Erfahrung in unterschiedlichsten Beziehungskontexten (Erziehungshilfe, Mitarbeiter- und Teamcoachings, Kommunikationsworkshops) stehe ich für geradliniges Coaching und die Entwicklung einer klaren Zielsetzung und zeitnahen Umsetzung.

Qualifikation.

PERSOLOG

zertifizierter Trainer für das persolog® Persönlichkeits-Modell (D,I,S und G) Persolog, Remchingen, xpand Dortmund

Systemischer Berater

Zertifizierter Systemischer Berater (SG) StIF in Stuttgart

SOZIALARBEITER

Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule Ludwigsburg

Religionspädagoge

Studium der Religionspädagogik an der Hochschule Ludwigsburg

INTERESSE?

HIER FINDEn SIE UNS:
KONTAKT: